• Jobs Job bei Mercuri Urval (time:matters)

Specialist Finance und Accounting (m/w)

Mercuri Urval (time:matters)

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Specialist Finance & Accounting (m/w) Mercuri Urval (time:matters) Neu-Isenburg Das Accounting Team bei time:matters sucht Verstärkung und bietet verschiedene Einstiegsmöglichkeiten entsprechend Deiner Qualifikation und Erfahrung: werde Teil des Teams in der klassischen Sachbearbeitung oder wage den nächsten Schritt.

Finden Sie Ihren Neuen Job Specialist Finance & Accounting (m/w) Anspruchsvolle Accounting Aufgabe Für Rechenkünstler Mit Potenzial Für Mehr Bewerben Das Bist Du Du Wünschst Dir Eine Spannende Aufgabe Mit Eigenverantwortung Leidenschaft Für Zahlen Und Eine Positive Und Dynamische Arbeitsatmosphäre Sind Dir Wichtig Du Bist Bilanz- Und Abschlusssicher In Hgb Und Konntest Erste Relevante Berufserfahrung Sammeln Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Steuerfachangestellte /r Und/oder Ein Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Steuern / Accounting Absolviert Oder Verfügst über Eine Vergleichbare Ausbildung Du Bist Ein Digital Native Schaust Gerne über Den Tellerrand Und Bringst Deine Ideen Proaktiv Ein Gute Englischkenntnisse Runden Dein Profil Ab Das Angebot Das Accounting Team Bei Time:matters Sucht Verstärkung Und Bietet Verschiedene Einstiegsmöglichkeiten Entsprechend Deiner Qualifikation Und Erfahrung: Werde Teil Des Teams In Der Klassischen Sachbearbeitung Oder Wage Den Nächsten Schritt In Einer Koordinierenden Funktion Als Teamleiter/in Für Folgende Aufgabenbereiche: Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Abstimmung Der Konten Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Projektarbeit Und Kontinuierliche Optimierung Von Buchhalterischen Prozessen So Ist Time:matters Diese Herausforderung Ist Kein Durchschnittlicher Buchhaltungsjob Du Hast Die Möglichkeit Deine Ideen Aktiv Einzubringen Und Die Zukunft Des Financebereichs Mitzugestalten Eine Firmenphilosophie Die Geprägt Ist Von Leidenschaft Enthusiasmus Und Zielstrebigkeit Und Die Hohen Wert Auf Eigenverantwortung Courage Und Kreativität Legt Und Auch So Gelebt Wird Ein Attraktives Vergütungsmodel Ausgewählte Vergünstigungen Vom Lufthansa Konzern (lh Reisemarkt Worldshop Usw) Und Eine Kostenlose Fahrkarte Für Den öffentlichen Personennahverkehr (rmv Job Ticket) Kann Man Mit Dir Rechnen Dann Schicke Uns Schnell Deinen Cv Und Sichere Dir Einen Platz Zum Meet & Greet Mit Dem Accounting Team Deine Ansprechpartner Sind Eva Schneider Und Catharina Cürten Unter 0611/2384-0 Schick Uns Deine Bewerbung Unter Nennung Der Kennziffer De-14659 An Wiesbadende@com Oder Bewirb Dich Mit Zwei Klicks Online Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Specialist Finance & Accounting (m/w) Homepage Wwwtime-mattersde Ort Neu-isenburg Referenz-nummer De-14659 Veröffentlichungsdatum 30012017 Time:matters Ist Der Experte Für Weltweite Special Speed Logistik Sowie Für Zeitkritische Internationale Ersatzteillogistik über Luft Schiene Und Straße Transportieren Wir Hocheilige Ersatzteile Medizinische Proben Oder Wichtige Dokumente Schnell Und Zuverlässig Von A Nach B Neben Geschwindigkeit Und Zuverlässigkeit Liegt Uns Individueller Und Flexibler Service Dabei Am Herzen Wir Sind An 365 Tagen Im Jahr Rund Um Die Uhr Verfügbar Um Maßgeschneiderte Kundenindividuelle Logistikkonzepte Zu Entwerfen - Vom Ad-hoc-fall Bis Zum Regelgeschäft Wir Wachsen Seit Jahren Deutlich über Markt Und Planen Im Rahmen Der Strategie Weiter Stark Zu Expandieren Für Das Headquarter In Neu-isenburg Sucht Als Beauftragte Beratung Eine Außergewöhnliche Persönlichkeit Als Specialist Finance & Accounting (m/w) Das Accounting Team Bei Time:matters Sucht Verstärkung Und Bietet Verschiedene Einstiegsmöglichkeiten Entsprechend Deiner Qualifikation Und Erfahrung: Werde Teil Des Teams In Der Klassischen Sachbearbeitung Oder Wage Den Nächsten Schritt Neu-Isenburg

Specialist Finance und Accounting (m/w)
   Mercuri Urval (time:matters) (Neu-Isenburg)

Head of HR (m/w)
   Mercuri Urval (time:matters) (Neu-Isenburg)

Warehouse employee
   Amazon (Wahren)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)

Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik
   Löwen Play GmbH (Karlsruhe)